Über uns - Royal-Siam-Spa

Flag Clipart
Flag Clipart
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über uns

 
 
 
 

Mein Name ist Sirinya Vierthaler.

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Buriram im Nordosten von Thailand.
Ich habe nach dem Besuch der Ubon Ratchatani Universität  mit dem Abschluss  als Mikrobiologin 5 Jahre in einem Laboratorium  gearbeitet.

Da ich immer schon an Heilberufen Interesse hatte und mehr Freude daran habe mit Menschen zu arbeiten, habe ich  in Chiang Mai und in Buriram eine zertifizierte Ausbildung zur Traditionellen Thailändischen Masseurin abgeschlossen.
Ich hoffe nun durch meine Fähigkeiten den Menschen helfen zu können durch die seit Jahrhunderten überlieferte traditionelle Thaimassage meines Heimatlandes.

                                                           

Ihre    
Sirinya Vierthaler



Royal-Siam-Spa
Traditionelle Thailändische Massagen
Genner Str. 96 a 50354 Hürth
Tel.: 02233 - 42442   Mobil: 0178 - 1681355
info@royal-siam-spa.de       www. royal-siam-spa.de




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü